Über mich

Hallo,

mein Name ist Betül Özdemir. Ich bin eine echte Berlinerin mit türkischen Wurzeln.
Als meine Eltern aus der Türkei in Deutschland ankamen, mussten sie bei Null anfangen. So bin ich in einem Haushalt aufgewachsen, in dem Schichtarbeit zum Alltag gehörte.

Von der Diesterweg Oberschule bis zu Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Universität Berlin und das CAE Certificate der Cambridge University – das ist mir durch Bildung und harte Arbeit geglückt. Deshalb ist mir Chancengerechtigkeit ein Herzensanliegen!

Ich kenne die Herausforderungen der freien Wirtschaft, da ich über zehn Jahre in Agenturen für Online Marketing und bei einem Verband für Windenergie im Produktmanagement gearbeitet habe. Aktuell bin ich Referentin in der Verwaltung.

KONTAKT

betuel.oezdemir@yahoo.de